Thalgauer Orts-Skimeisterschaft

19.01.2019 12:30

5303 Thalgau
Thalgauberg
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
-
Veranstalter
USC THALGAU
Durchührender Verein
USC THALGAU

Siegerehrung der Orts Skimeisterschaft

Veröffentlicht: 19.01.2019 19:28
Keine ausgewählt
Im Anschluss vom Rennen fand die die Siegerehrung im GH "Einkehr Wasenmoos" statt

Orts-Skimeister 2019: Stefanie Breitenstein und Gerhard Gstöttner

Veröffentlicht: 19.01.2019 18:56
Keine ausgewählt
Am 19. Jänner2019 wurde die Thalgauer Ortskimeisterschaft durchgeführt. Ca. 50 Rennläufer/innen waren am Start. Zu bewältigen war ein Riesentorlauf In zwei Durchgänge. Wir gratulieren den Ortsmeistern und möchten uns bei allen freiwilligen Helfern vom Rennen bedanken. Ein besonderer Dank gebührt auch der Fam. Pichler für die Tolle Piste.
DIe Bilder vom Tag:

Perfekter Wintertag

Veröffentlicht: 17.01.2019 21:09
Keine ausgewählt
Für kommenden Samstag ist am Thalgauberg schönes Wetter zur Ort-Skimeisterschaft angesagt.
Inklusive 130 cm Schnee am Berg

Rennablauf

Veröffentlicht: 18.01.2019 12:30
Keine ausgewählt
Startberechtigt sind alle Thalgau Bürger von 12 - 99 Jahre
2 Durchgänge Riesentorlauf
Nenngebühr: € 10,-

Bitte online Anmelden.
Info: Ziegler Bernhard 0676/7552136

Anmeldung zur Orts Skimeisterschaft 2019

Bitte nur Schüler und Erwachsene Anmelden! Kinder bitte beim Kinderrennen!!
Die Angabe von Handynummer und E-Mail ist nicht zwingend, aber nützlich bei Verschiebung und Absage;-)

Anmeldung nicht mehr möglich.

Anmelden
  • 08:00 Startnummernausgabe
  • 12:30 Rennbeginn
  • 17:00 Siegerehrung